Bulli-Idylle direkt am Strand

Einer der legendärsten deutschen Camping-Spots startet mit neuem Inhaber und neuem Namen in die nächste Saison. Aus dem „Campingplatz Fehmarnbelt“ im Nordwesten der Insel wird das „Ahoi Camp Fehmarn“. Neuer Inhaber des vor allem bei Wassersportfans beliebten Platzes ist die „Camper’s Friend GmbH“, die mit ihrem Unternehmen „Ahoi Bullis“ in Hamburg bereits eine erfolgreiche, auf VW Bullis spezialisierte Campervermietung betreiben. Nach einer grundlegenden Überarbeitung des Konzeptes erwarten euch nun noch mehr Plätze mit Best View-Garantie in der ersten Strandreihe und eine deutlich Aufwertung im Sanitärbereich, bei den Außenanlagen, dem Spielplatz sowie des gastronomischen Angebotes. So gibt es neben einem Café nun eine Außenterrasse mit Bar.

Deutlich ausgebaut wurde das Angebot an Aktivitäten und Serviceleistungen. Neben einem Verleih-Shop für Surf-Zubehör und einer Bike-Station gibt es inzwischen auch ein umfangreiches Spielangebot für Kinder.

Das kannst du gewinnen:
4 Tage Miete eines Ahoi Bullis deiner Wahl (nostalgischer VW T2 Westfalia oder brandneuer VW T6.1 California)
3 Nächte auf dem Ahoi Camp Fehmarn

Gesamtwert des Gewinns: 700 Euro

Der Preis wird uns zur Verfügung gestellt von

Titelbild: Urlaub mit dem eigenen Bulli auf einem der schönsten deutschen Campingplätze – Camper’s Friend machen`s möglich © Camper’s Friend GmbH